„Autofahren mit Frauen erhält 66 Millionen Zuschauer im Netz“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Autofahren mit Frauen erhält 66 Millionen Zuschauer im Netz“

Kommentare

(12) Heidi1978 · 13. Februar um 12:42
Lustig.
(11) Beagle63 · 20. Dezember 2016
Oje harte Zeiten für die Fahrer
(10) ausiman1 · 01. Oktober 2016
Wenn einer Hunger hat dann weiss er nicht wo er hin will - Hirn ist nur auf Hunger eingestellt LOL !
(9) Wolf29391 · 30. Juli 2016
Frauen sind einfach nicht zu verstehen xD
(8) ruddi1 · 26. März 2016
Ach,Mann ist auch nicht anders,mein damit mich,als Beifahrer ungenießbar.;)
(7) nadine2113 · 25. März 2016
Mein Gott! Die Freundin meines Sohnes hat all diese Eigenarten an sich, einfach nur schlimm.
(6) Photon · 07. Februar 2016
*lol* So true! :D
(5) Stiltskin · 24. Januar 2016
Sicher werden hier auch Vorurteile bildhaft zum Ausdruck gebracht. Aber leider fühle ich mich auch an meine Frau erinnert- eine ansonsten liebenswerte Person. Aber das Auto fahren- zwar hat sie selbst seit mehr als 20 Jahren eine Fahrerlaubnis, hat aber so gut wie nie, selbst hinter dem Steuer gesessen. Als Beifahrerin ist sie deshalb oft eine 'Strafe'- alles weiß, alles kann sie besser. "Fahr nicht so schnell", "da, da, pass auf, Radfahrer", "Du musst doch blinken", "Fahr nicht so dicht auf".
(4) dicker36 · 19. Dezember 2015
Gut gespielte Klischees, aber ein paar sind so, hab ich selbst erlebt.
(3) Eliana1982 · 06. Dezember 2015
is schon übertrieben, aber ein bißchen wahr ;)
(2) Vamplady · 05. Dezember 2015
na wenn das nicht wieder übertrieben ist... :-/
(1) Tango848 · 05. Dezember 2015
Klamms Klischee-Maschine