„ARD mit einem Beitrag als Antwort zur modernen Ernährungskultur im Wandel der Zeit“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „ARD mit einem Beitrag als Antwort zur modernen Ernährungskultur“

Kommentare

(9) Tango848 · 21. Juli um 14:35
Am gefährlichsten ist immer noch: <link>
(8) Beagle63 · 09. Juni um 18:01
Gut gemachter Beitrag, das Kaffee gesund ist, ahnte ich schon immer, aber was ist mit Tee? lol
(7) Heidi1978 · 09. Juni um 17:55
Naja geht so
(6) Mehlwurmle · 05. Juni 2016
Gut gemachter Beitrag.
(5) mobilchat · 27. April 2016
SUUUPEEER!!! Ich find das echt stark, wie der Ernährungswahn auf's Korn genommen wird. So viele Leute rennen den aktuellsten Studien und Trends hinterher. Echt Klasse! Davon bitte mehr!
(4) nadine2113 · 16. Februar 2016
Schön, dass mein Kaffee gesund ist und Chipse völlig ungefährlich sind.
(3) MarkMagNet · 04. Februar 2016
Tatsache!?! ist mir garnücht aufgefallen
(2) dicker36 · 15. Dezember 2015
Einfach nur gut, weil wir so sind.
(1) Eliana1982 · 26. November 2015
omg wie geil...solang mein kaffee gesund ist, ist alles gut :-)