„Alligator taucht plötzlich beim Spaziergang in Florida’s Gewässern auf“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Terrifying moment alligator pops up just inches from dog swimming in Hurricane Irma floodwaters“

Kommentare

(9) bs-alf · 04. November um 08:45
Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp aber mal ehrlich das Krokodil ist doch schon auf den Aufnahmen nach 10 Sekunden zu sehen.
(8) Wolf29391 · 20. Oktober um 21:05
Doch nicht für Hundeschwimmen geeignet. Aber er wollte doch nur das Stöckchen holen xD
(7) dicker36 · 18. Oktober um 10:35
Oh, Oh
(6) MrNiceGuy30 · 16. Oktober um 01:03
Da würde ich aber auch einen schreck bekommen.
(5) DJKroki · 14. Oktober um 04:14
Bei manchen wäre sofort das Herz stehen geblieben. Das er aber aus dem "Nichts" kam, kann man ja nicht sagen.:-) man hab ich vielleicht nen Schreck bekommen
(4) Heidi1978 · 12. Oktober um 14:03
Ganz schön erschreckend.
(3) eriador1 · 08. Oktober um 18:13
hoffe er konnte den Hund rechtzeitig an der Leine zurück in Sicherheit ziehen
(2) LordRoscommon · 06. Oktober um 06:00
See you later, alligator!
(1) nadine2113 · 22. September um 10:08
Hätte der mal vorher auf's Wasser geschaut, anstatt durch die Handylinse, wäre ihm der Stress erpart geblieben. Hoffentlich hat der Hund überlebt!