„20 Menschen werden von einer Welle weggespült“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „20 Menschen werden von einer Welle weggespült“

Kommentare

(13) Heidi1978 · 02. Juni um 07:16
Grausam.
(12) specksteinfee · 01. September 2016
die leute haben nur die eine richtung des wassers beobachtet und nicht erahnt, dass sie die richtung ändert, wenn sie auf wiederstand stößt - wasser ist einfach unberechenbar
(11) Mike_1 · 28. Mai 2016
Wenn man die Welle so auf das Land zurauschen sieht, denke ich mal das man es doch schon irgendwie hätte erahnen können und sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können, aber die Neugierde des Menschen läßt oft solchen "7 Sinn" nicht zu, sicher weiß ich nicht wie ich mich verhalten hätte, wenn man nicht direkt in dieser Situation steht....
(10) amitiger24 · 27. Mai 2016
Manchmal muss man nicht in der ersten Reihe stehen...
(9) mister_web · 24. Mai 2016
Ich glaube damit hat niemand von denen gerechnet, hat was von einem Domino Effekt so wie die weggespült werden. Ich hoffe wirklich das niemand dabei verletzt wurde, es hat schon den Anschein als ob sie damit nicht gerechnet haben sondern nur dem Naturspiel teilhaben wollten...
(8) the_nemo_finder · 19. April 2016
Ist aber auch typisch Mensch, sieht eine Welle kommen, die ohne Abbremsung über den ersten Wall springt - und die Menschen: gucken weiter zu! Erst wo es auch über's Geländer schwappte merkten die Knaller, dass da noch mehr Energie in der Welle steckt. Also das war schon eine sehr verdiente Strafe an die Gaffer, die können echt froh sein, dass außer nassen Klamotten nichts weiter passiert. Die Dummheit und Ignoranz hätte auch anders ausgehen können.
(7) jalla · 22. März 2016
...und nu sind se alle nass...;)
(6) dicker36 · 27. November 2015
Wat ne geile Wasserrutsche.
(5) habanero · 23. November 2015
echt krass
(4) LONGTIME · 19. November 2015
auweia....da sollte man auf der hut sein...wenn man noch gelegenheit dazu hat
(3) Shugger · 12. November 2015
oh je, dass kenne ich von einem spanien urlaub und das war alles andere als lustig....
(2) icekobra · 07. November 2015
Wasserrutschbahn ^^
(1) nadine2113 · 07. November 2015
Man sollte die Natur halt nicht unterschätzen.