„11-Jährige zeigt bei TV-Show ihr Gesangstalent“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Avem copii minunați! Diandra Bancu – „Up in the Air” Are 11 ani și este din Roman are o voce incredibilă, iar asta nu e tot!“

Kommentare

(11) vollonator · 21. Februar 2016
Habe schon vieles gesehen, aber ich muss hier wirklich sagen Hammer. Das ganze Paket und dass in einem Alter von 11 Jahren. Auch wenn sie vielleicht gedrillt ist, aber das kann niemand der kein Talent hat. Ganz große Anerkennung.
(10) Stella605 · 07. Februar 2016
@ habanero; da stimme ich dir nicht wirklich zu. Kinder haben einen enormen Spaß am Becherstapeln. Und Rhythmusgefühl und Stimme kann man zwar mit Zwang fördern, doch wo nichts ist, kann auch nichts reingeprügelt werden. Ich finde diesen Song gerade für Kids ideal um Rhythmus zu fördern und da ist die kleine einfach Spitze! Ich denke auch, Bohlen wäre eine gute Chance für sie!
(9) xenmartin1973 · 08. Januar 2016
super !!! :)
(8) aladin25 · 16. Dezember 2015
Die kleine Süße muss unbedingt zu Dieter Bohlen. Sie hat eine wunderbare Zukunft.
(7) habanero · 03. Dezember 2015
100% bestimmt von den eltern, die selbst ned fähig waren von kleinkind alter gedrillt worden, mutti hockt ja im publikum , mimt und singt mit,, wenn sie später so ausschaut wie mammi dann hilft au des singen ned ;)
(6) Shugger · 21. November 2015
sensationell, einfach nur perfekt ein großen applaus für so ein kleines mädchen....aus der kann mal was ganz großes werden
(5) chance · 16. November 2015
stimmlich einsame spitze, die performance perfekt! schade nur, dass eine 11-jährige schon so zu einem sexsymbol gemacht wird (outfit und bewegungen)
(4) dicker36 · 13. November 2015
Nicht schlecht.
(3) nadine2113 · 02. November 2015
Hundertmal besser als Helene Fischer, soviel steht fest!
(2) Wanderfalke · 01. November 2015
Für 11 Jahre, klasse.
(1) scarl · 01. November 2015
das Beste was ich jeh gesehen habe in vergleichbarer Rubrik !
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff