„10 mysteriöse Fotos, die nicht existieren sollten“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „10 mysteriöse Fotos, die nicht existieren sollten“

Kommentare

(13) Beagle63 · vor 19 Stunden
Sie sind unter uns... lol
(12) Hevn · 03. Februar um 17:29
nerd kram
(11) kniee · 03. Februar um 17:16
hm...
(10) DJBB · 22. Dezember 2016
@5 das empfinde ich auch so! da gibt es wirklich aussergewöhnlichere geschichten
(9) nadine2113 · 08. Februar 2016
Man kann sich auch über ungelegte Eier aufregen.
(8) jalla · 31. Januar 2016
Mhhhhh...seeeehr seltsam...
(7) Muschel · 20. Januar 2016
Auweia, selbst ohne Photoshop konnte man schon Fotos fälschen, manche besser, manche grottenschlecht.
(6) habanero · 28. November 2015
krass
(5) Shugger · 25. November 2015
also es gibt ja wirklich aussergewöhnliche geschichten und dinge aber diese die ich hier gesehen habe gehören nicht dazu.....ich glaube auch das es ufo`s gibt und ein leben das wir nicht kennen (noch nicht) aber das was hier gezeigt wurde waren verschwommene fotos und ausschnitte von filme.....
(4) dicker36 · 21. November 2015
Na ja, nichts neues.
(3) Tango848 · 09. November 2015
Ufologie für Anfänger.
(2) Norby51 · 05. November 2015
Was bei dem letzten (Nr.1) mysteriös sein soll weiss ich nicht, der Sprecher geht mit keinem Wort auf besonderheiten des Fotos ein.
(1) mikarger · 03. November 2015
Bei 05:31 haben die lediglich den Millenium Falken aus Star Wars gefunden...
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff