„10 Fotos, die kurz vor dem Tod aufgenommen wurden“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „10 Fotos, die kurz vor dem Tod aufgenommen wurden“

Kommentare

(8) Photon · 11. April um 13:37
Ich finde es immer schlimm, wenn der Sprecher im Video sich ständig überschlägt und das Sprechtempo ändert. Belastend, dem zuzuhören. Kann der vorher nicht ein wenig das langsame und deutliche Sprechen üben? Kann doch wohl nicht so schwer sein.Zumal er ja zu Fotos spricht, also überhaupt keine Eile haben muss. So hat es zwar einen gewissen Amateurcharme, aber es ist auch anstrengend, ihm zu folgen.
(7) ausiman1 · 10. April um 20:12
Das ist echt echt krass !
(6) nadine2113 · 26. Januar 2016
Sehr beeindruckend und interessante Geschichten zu den Fotos.
(5) Tax-5 · 06. Januar 2016
Genau betrachtet ist jedes Foto vor dem Tod aufgenommen worden. Die Zeitspanne zwischen Foto und Tod variiert einfach sehr stark.
(4) habanero · 06. Januar 2016
sachen gibts, die keiner braucht
(3) dicker36 · 21. November 2015
Wer`s braucht.
(2) jalla · 14. November 2015
Mhhhhh.....OK.....
(1) eledil · 11. November 2015
Echt krass...
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff