Blog von Vamos
 
Eintrag #18, 04.03.2005, 12:28 Uhr

Zitter, bibber aber Männer haben keine Angst :)

Leute es ist echt schwer zur Zeit. Der Job nervt und irgendwie kotzt mich alles an. Innerliche Ruhe, seit 3 Wochen Fehlanzeige. Da hat man seine Ex- Freundin geistig endlich in die Hölle geschickt, was schon schwer genug war. Da kommt ein Mädel an will was von einem und kann es irgendwie nicht wirklich akzeptieren das man seine Ruhe braucht. Ich bin doch auch nur ein Mensch. Und auf diesen nervigen Beziehungskram hab ich echt zur Zeit, null bock. Was bringst nachher ist es nicht wirklich das Richtige und der ganze Schmerz fängt von vorne an. STRESS PUR... Hab ich jetzt Angst? Gute Frage. Ein bißchen schon, außerdem gefällt mir das Mädel nicht wirklich. Ist ein ungutes Gefühl im Bauch... Und dann geht´s nächste Woche noch los mit dem Sommersemester... bibber... bibber... Ich bin zur Zeit echt ein reines Nervenbündel. Aber wie kann man Energie am besten abbauen? Na richtig feiern und verdrängen bis Mo. Das heißt heut Abend auf nach Ohlsdorf und steppen bis der Arzt kommt. Die Veranstaltung geht ja bis So Abend :)
Schönes Wochenende und by by  :wink:
 

Wer war da?

 
Bisher haben 34 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick