(1) Mindbreaker · 01. Februar 2005
Ich hab so zahnweh ;-(

Kommentare

(8) barank · 22. April 2021
Vielen Dank
(7) k92499 · 27. Januar 2006
dann wünsch ich dir gute besserung für deinen zahn! und viel spaß bei 'wetten dass'!!
ja war schon ein spass da mal dabei zu sein :-)
(6) k92499 · 27. Januar 2006
als zuschauer oder als aktiver wettkandidat?
:-) als zuschauer. Als kandidat ned.
(5) k92499 · 27. Januar 2006
*schmunzel* kann sogar mit einen echten dienen, aber den müssten sie dann enpflanzen :P glaub da ist anderer zahnersatz schon etwas angenehmer auch wenn es im ersten moment nicht so scheint.
Naja ich muss noch bis Donnerstag durchhalten. Ich hoffe er schmerzt das wochenende nicht weil da geh ich zu "Wetten dass"
(4) k92499 · 26. Januar 2006
*schmunzel* ein kommentar, der fast ein jahr gebraucht hat um mich zu erreichen! ;D
Naja jetzt hab ich schon wieder Zahnweh. SIEHE anderer Blogeintrag
(3) k92499 vergibt 10 Klammern · 02. Februar 2005
...mkay :D denn bräucht ich nur noch einen abdruck!...was magst haben? vollkeramik? goldzahn...?
puuu wenn dann einen echten
(2) k92499 · 02. Februar 2005
gehts besser?...zahnärzte sind die reinsten fuscher;)...wenn du magst, bastel ich dir ein neuen zahn.
Ja bitte ;-)
(1) k92499 · 02. Februar 2005
...da hilft nur die zahnfee ;)
Oder angeblich der Zahnarzt