Blog von Wolf29391
 
Eintrag #122, 22.04.2015, 09:11 Uhr

Youtube Workaround für This device is not supported API v3

Gestern hat Google/Youtube wiedermal den Vogel abgeschossen und die API v2 abgeschaltet. Somit bekam ich This device is not supported als Video an Stelle der Videos mit gpodder. Kleiner Workaroung scheint Folgendes zu sein:

 

alte RSS URL:

 

http://www.youtube.com/rss/user/EEVblog/videos.rss

 

neue RSS URL:

 

https://www.youtube.com/user/EEVblog/videos

 

So was nervt!

 

Kennt wer einen RSS Feed Manager, der die V3 API schon unterstützt und frei ist wie gpodder?

 

 

 

 

 

und wer weiterhin mehr Blogeinträge von mir sehen will: Eine Wertung oder Kommentar sowie ein Klick auf Bettellink hilft weiter ;-)

 

Wer war da?

 
 (57) Husky09
 (36) Mehlwurmle
 (30) MrNiceGuy30
 (??) gerd60
 (55) eriador1
 (43) MikeHammer
 (53) bs-alf
 (36) Tommek
 (40) Cysco
 (52) ausiman1

... und 781 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick