Blog von TurricaN2k5
 
Eintrag #4, 18.11.2005, 12:39 Uhr

>> Wochenendbeginn

Schule fast beendet. Mehrere Stunden Soldat, CS, Unreal und andere Spielchen über das Schulintranet mit Klassenkameraden und Mitschülern gedaddelt.

Ab dem jetzigen Zeitpunkt auf Wochenende gefreut. Mich gefragt warum man Wochenende nicht auf Mo-Fr verlegt und die Wochentage auf Sa-So.  :bg:

Heute auf Klamm.de wiedereinmal etwas gefunden was ich hier vorher noch nicht gesehen habe. Als normale Situation aufgefasst. Mir vorgenommen mit meinen ausgezeichneten Zeichenkünsten die Klamm-Community mit Klamm-Comics zu bereichern.

Computer heute mehrfach abgeschissen. Zum Glück nicht meiner! Gegengetreten! Läuft wieder! Kartenleser wollte weder meine MMC- noch meine SD-Chips annehmen. Selber gegessen... Fühle mich mit 1500MB im Magen wie Gott. Kann jetzt mit dem Bauch denken.

Heute noch zu erledigen: Zimmer aufräumen, Zimmer putzen, Zimmer umstellen, Zimmer streichen, Gestrichenes Zimmer wieder verwüsten.  :roll:
Danach: Kegeln, saufen, pimpern, schlafen...

Bis dann! ^^
 

Wer war da?

 
 (24) MiD

... und 4 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick