Blog von Supergirl
 
Eintrag #15, 24.01.2005, 18:02 Uhr

wir rutschen mit 10 kmH in den feierabend...

Juhu, da iss ja der Winter, auf den ich so lange gewartet habe. Und mal wieder eine große Überraschung für dien Winterdienst "was, schnee im Januar???" Keine einzige geräumte Straße bei uns. Ein superinteressantes Fahrerlebnis. Gestern Nacht fast im Graben gelandet, quer auf der Straße konnten mich ein paar nette Männer aus dem Graben wieder hochheben. Danke ihr Lieben. Und heute Motos abgesoffen,. weil ich net vorwärts kam, Batterie alle...konnte mir auch ein junger Mann helfen, danke.
Im Winter bin ich sogar neidisch auf eure tollen Autos, auch wenn ich meinen kleinen uralten Fiesta ja ganz schön lieb habe.

Am Samstag phänomenales Spiel Korbußen (alte Mannschaft meines Freundes) gegen Zeulenroda (neue Mannschaft meines Freundes, und Oberliga), ach ja, wir sprechen von Volleyball. War wundervoll die alle mal wieder zu sehn...meine kleinen Korbußner...

Wir machen eventuell tatsächlich nach Koppenhagen in den Sommerferien. Ein Kumepl von uns arbeitet derzeit dort. So könnten wir dort schlafen etc. und alle Kosten schießt mir wohl mein Freund vor, in der Hoffnung, dass ich später mal ne Million im Jahr verdiene :-)
...machst du das auch für n warmes Land, mein Schatz?

Und zum Thema uneigenes Geld ausgeben. Unseren Flug nach Dublin durften wir auch vorfinanzieren. Bin ich heute schonmal 200 € losgeworden, die meiner mama gehören....hach, das schöne Geld *schluchz*
Ja, ich weiß, dass ich ein neidischer mensch bin, aber ich glaub eh net an den Himmel, also darf ich es auch sein! Außerdem gönn ichs auch ja trotzdem,, hätte ja nur auch gern was davon....
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (29) exDelphi
 (42) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (37) Hein.vog

... und 33 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick