(15) Supergirl · 24. Januar 2005
Juhu, da iss ja der Winter, auf den ich so lange gewartet habe. Und mal wieder eine große Überraschung für dien Winterdienst "was, schnee im Januar???" Keine einzige geräumte Straße bei uns. Ein superinteressantes Fahrerlebnis. Gestern Nacht fast im Graben gelandet, quer auf der Straße konnten mich ...

Kommentare

(5) barank · 24. Februar 2021
Vielen Dank
(4) RaHna vergibt 10 Klammern · 01. Februar 2005
Tja, und bei uns ist jetzt wieder alles weg *grummel* 30 cm Schnee und das an der Ostsee. Aber von einer Nacht auf die andere alles weg *schnief* naja, muss ich mein Autochen nicht freischaufeln :-) Batterie wird eh nicht gehen und meine Ellis meinen noch, ich soll das das nächste Mal mit heimbringen, das kann ja was werden. *grusel*
bei uns wirds immer schlimmer. Geht garnix mehr. Heute sind mer zu 7., davon 5 zu Fuß. Der Rest hängt sonst wo...
(3) Sebat vergibt 10 Klammern · 25. Januar 2005
Hi, ich bin Rettungswagenfahrer, habe Winterreifen drauf und bin heute mit 10 KM/H trotz ABS über die Kreuzunggerutscht... Gerettet hat mich warscheinlich das Blaulicht. Und nun kommts das in BERLIN
schon krass. Bei uns haben sie jetzt endlich geräumt, ging ja garnet mehr. Bei uns liegt seit gestern Nachmittag ein Auto im Graben. Noch nicht mal geschafft, das rauszuziehen...
(2) mbassus vergibt 10 Klammern · 24. Januar 2005
Uns in meerane (26 km von dir) gehts noch viel schlimma ^^ ging gestern abend auch von jetzt auf jetzt extrem los gell?
na kam halt von Greiz aus, wo mein Freund wohnt, hier wars ja dann noch schlimmer. Meerane iss mir bekannt ja, mein Ex iss von da, iss jeden tag hierher gefahren, egal bei welchem Wetter :-)
(1) Chefklammer · 24. Januar 2005
Winterreifen?
hab supergute Winterreifen, aber bei echter Glätte hilft das auch net mehr. Im Schnee gings dafür ganz gut, solange kein Eis drunter war