(4) Jeane · 22. Juni 2005
Ähm eine Frage Was haltet ihr vom Kiffen? Ich find's doof, weil's bei mir irgendwie keine Wirkung zeigt, selbst beim vierten Joint merk ich nix Woran liegt das? Falsches Zeug? ''Immun'' gegen Drogen? Selbst Alkohol wirkt bei mir nicht annährend so schnell wie bei meinen Freunden Ich bin ...

Kommentare

(10) k151264 vergibt 10 Klammern · 30. Juli 2005
bei mir wirken drogen auch nicht oder kaum, jedenfalls merk ich nichts. dachte bisher ich wär einzigartig.. scheiße mann ^^
muhahaha xD
(9) k72529 · 05. Juli 2005
Glaub mir, man kann es.... Ich kenne viel zu viele lebende Beispiele :-/
So was ist echt nicht gut. Kenne mittlerweile auch einige..
(8) WhiteScorpion vergibt 5 Klammern · 04. Juli 2005
Ich finds schei*e, nicht weil es nicht wirkt sondern, weil dadurch viele Beziehungen zerbrechen, nicht nur Paartnerschaften sondern auch Freundschaften. Und wenn es nicht wirkt, dann sei froh, ist eh kein gutes Gefühl.
*Kopfnick*
(7) k72529 · 04. Juli 2005
Hm, aber einschränken muss ich in sofern, dass ab und an MAL 'ne Tüte nicht schaden kann. Man sollte es halt wirklich in nem angemessenen Rahmen halten, sonst wird man schneller als man denkt abhängig...
Habs rauchen ganz aufgegeben. Ich hab mal gelesen, dass man davon nicht abhängig werden kann. Denke aber schon, dass das geht. Von Schoki wird man schließlich auch abhängig =D
(6) k72529 · 27. Juni 2005
Oder nach Berlin ;) Hab hier schon seeeeeehr viel Erfahrung gemacht. Gute und Schlechte....Sollte aber jeder selber machen die Erfahrung. Ich für meinen Teil denke, dass ich besser nie mit angefangen hätte. Ist vieles dran kaputt gegangen...
Ich hätt' auch ma niiiie anfangen sollen. Ist einfach nur Schei**e.. -.- und macht wirklich viel kaputt =/
(5) Veers · 22. Juni 2005
1: joints pafft man ned 2: nicht alles was gras ist flasht auch ;) 3: Immun gegen alk? Trink ne Flasche Strohruhm und die siehst die sache anderst... ...fals das ned reicht rauchst du dazu noch 4 RICHTIGE Joints und ziehst die RICHTIG runter... :P
Glaubst du etwa wirklich ich paffe das Zeug?! Das geht voll auf die Lunge. Manchmal ist selbst 'n Kopfschuss dabei. 2. Hab ich auch gemerkt. Und zu 3. ich will mich nicht ins Koma saufen. Ich kenne auch keine krassen Dealer die ''RICHTIGES Zeug'' haben.. dann fahr ich doch nach Holland und hol mir da was.. =P
(3) schwarzfahrer · 22. Juni 2005
Eins vorneweg, wenn du beim 4 Joint am Stück gar nix merkst, haben sie euch beschissen *G* Das andere davon dicht werden heißt nicht viel glaubs mir ;) Und wer von so was "glücklicher" wird, bei dem stimmt eh schon irgendwas nicht, aber prinzipiell hab ich auch nichts dagegen wenn es bei gelegentlich bleibt und gelegentlich auch nicht jedes Wochenende ist. Und es ist nicht nur teuer sondern endet schneller als man denkt vorm Richter :)
Hm. Also es roch jedenfalls nach Gras und es schmeckte auch so. Weiß auch nicht warum da nix ging. Die meisten fangen dann an bei jedem Shice an zu lachen und laufen dumm grinsend durch die Gegend. Ist bei denen da oben was kaputt? O_o Na ja. Ich werd dafür kein Geld mehr ausgeben. Brauch das nicht. Basta :D
(2) Vevi · 22. Juni 2005
Ich weiß nicht wie ich es finde, habe es noch nie ausprobiert. Ich möchte auch gerne auf diese Erfahrung verzichten. Ich kannte einige, die regelmäßig einen Joint geraucht haben und kann nur sagen, glücklicher als ich waren die auch nicht, ausser das die n haufen Kohle dafür ausgegeben haben...lach. Muß jeder für sich selbst entscheiden!
'' glücklicher als ich waren die auch nicht '' <- richtig, ich fühlte mich auch nicht glücklicher, eher depressiver O_o finde es gut, dass du diese erfahrung nicht machen willst :) hätte ich mal die finger davon gelassen -.- aus fehlern lernt man bekanntlich ;D
(1) Kopfleere · 22. Juni 2005
mal einen rauchen find ich ok... aber jeden Tag find ich kacke.. ich brauch nur n Bier angucken und mir werd duselig... aber manchmal kann ich auch saufen wien Loch :P
hehe ^^ danke für deinen kommentar dazu ;)