Eintrag #1, 14.02.2005, 17:16 Uhr

Windows 2k schrotten für Admins

Moin moin!

Hier hab ich mal ne Anleitung für euch, womit ihr euer Win2k ganz leicht und cool schrotten könnt. (Ich habs per VMWare ausprobiert)
Zitat
1. Als Admin einloggen (oder als User mit Admin-Rechten)
2. Start -> Ausführen ... -> "regedit" eingeben und [Enter] drücken.
2. Die einzelnen Unterkeys löschen (HKEY_... kann man nicht löschen)
3. Fehlermeldungen ignorieren

Nun dürfte kein Programm mehr so wunderbar starten, nur die Eingabeaufforderung funktioniert noch. Also machen wir dort weiter. ;)
Zitat
4. Start -> Ausführen ... -> "cmd" eingeben und [Enter] drücken
5. "del /S /F /Q *" eingeben
6. staunen :wink:

Nun könnt ihr mal versuchen, mit DEM Windows noch zu arbeiten. Kleiner Tipp: Fahrt das System mal "normal" herunter.

MfG proditor

P.S.: Ich übernehme KEINE Haftung für Schäden an PCs, die durch dieses Vorgehen beschädigt wurden, ebenso wenig an Dateien.
 
 (38) barank

... und 4 Gäste
Wer war da?