Blog von Supergirl
 
Eintrag #17, 26.01.2005, 19:01 Uhr

wieder ohne...

Mittwoch, der Tag an dem mein schatz eigentlich zu mir kommt. Ruft er um 6 an, dass er grad aus Jena kam und es nicht schafft, noch vorbeizukommen (ne Stunde Fahrt). Das wo wir extra für ihn einmarinierten Hering gemacht haben und ich mich so auf ihn gefreut habe. Bin traurig. Muss ja am WE auch hier bleiben, weil wir ja Tag der offenen Tür haben, also seh ich ihn frühestens nächste Woche Mittwoch...menno....und meine Miez seh ich auch ewig nicht....menno

Ansonsten war heute nicht so viel los. Nur die Planung fürs WE steht irgendwie in den Sternen. ich wollte ja Freitag ins BPM (Rockclub), Katja will lieber morgen Fun (ätzende Teenidisco) und Samstag gibts so wie so nix. Mann. Hab halt hier kaum noch jemanden...naja...werden wir sehn...

Haben vorhin gebracht, dass es tatsächlich Leute gibt, die die ganzen Logos und Klingeltöne runterladen. Teenager, die sich dadurch total verschulen. Eine hatte ne Rechnung über 700€, mussten sie den Lohn der Mutter pfänden. Übel. Für alberne Klingeltöne. Manche Teens schreiben 100 SMS am Tag....ich vielleicht eine in der Woche oder so...naja...wer's hat
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (29) exDelphi
 (42) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (37) Hein.vog

... und 30 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick