Blog von witch1910
 
Eintrag #3, 18.01.2008, 20:22 Uhr

Wieder eine Woche geschafft....

... und endlich die Freude aufs ausschlafen morgen.  :oops:

He Freude - mein Töchterchen reden wieder mit mir. Zwar komme ich nicht mehr zu Wort um meine "Erlebnisse" loszuwerden, aber wenn interessiert schon eine Nacherzählung eines Zehn-Stunden-Jobs????

Aber irgendiwe scheint es ihr gutzutun, daß mein Freund krankheitsbedingt zu Hause ist.

Auf Arbeit schlägt die Kaufunlust ziemlich zu. Ich schreibe so viele Angebote das der Buchstabe "A" auf meiner Tastaur schon weg ist und andre setzen an ihm zu folgen. Nur die Zahlen sehen aus wie neu.. :wink:

Das einzige, was mich diese Woche auf die Palme gebracht hat, ist meine alltägliche Busfahrt auf Arbeit. Da fahren ja nun viele Jugendliche mit die zur Berufschule wollen oder müssen. Man nimmt ja an, das sie vom Chatten, Datteln oder telefonieren am Voraben hundemüde sind so früh um sechs im Bus. Nööööööö du kannst gar nicht anders, du erfährst wer gerade mit wem und warum, wie das Frühstück war oder die letzte Flasche Bier am abend. Hier sollten mal die Bild-Redakteure mitfahren.

Also irgenwie klappt das Schreiben heute nicht so, ich werd mal meine eingerosteten Programmierkenntnisse auffrischen, vielleicht bringt das ja Punkte im Job?????????
 

Wer war da?

 
Bisher haben 2 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick