Blog von Gorgobert
 
Eintrag #11, 22.03.2005, 22:18 Uhr

Wie ohrfeigt man Enten?

Diese Frage stellt sich mir seit heute Abend. Zum Hintergrund: Meine als Eier bei Ebay ersteigerten Laufenten haben vergessen wer sie liebevoll brütete und aufzog; sie beißen mich. Normalerweise tun sie das morgens wenn ich zur Arbeit gehe, das tut nicht weh sondern produziert im schlimmsten Falle Schlammschnabelabdrücke auf meinen Hosenbeinen. Heute abend bin ich aber bei den netten Temperaturen in offenen Birkenstöckern raus, und die Mistviecher haben mich in den Fußspann gezwickt, und das nervt dann doch heftig. Mein erster Reflex war, dem Täter eine zu schallern, wusste dann aber nicht wie - mit der Handfläche, dem Handrücken, von links nach rechts oder nen trockenen Kinnhaken, einmal oder links-rechts-Kombis? Muss mal nach Entenprügelanleitungen googeln.

Habs bisher mit Hausarrest und Fernsehverbot probiert, bringt nix.
 

Wer war da?

 
 (35) Com2007
 (55) Kwr
 (36) Morticia
 (30) freuleinleune
 (30) Linzer86
 (??) adminchen
 (36) Hein.vog
 (31) Adlerfalke
 (30) Hoernchen2.0p

... und 9 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick