Blog von vestibor
 
Eintrag #4, 12.01.2005, 17:21 Uhr

wie Lenin schon sagte...

... Lernen, lernen, nochmals lernen.  :yes:

Tag 1 meines Dauerlernens für die BWL-Diplomprüfung. Heute morgen hab ich mich mit Marketing beschäftigt. *gähn* Naja, was solls. Jetzt noch schnell mit Personalwirtschaft und Unternehmensführung beschäftigen, damit ich heute Abend bei CSI etwas entspannen kann.  :dance:

Meine Aufheiterung (neuer Rechner) hat heute endlich das Lager verlassen. Und was muss ich dabei sehen. Das mitbestellte Need for Speed Underground 2 wird erst in 3-7 Tagen nachgeliefert.  :wall: Naja, was solls. Wenn er morgen kommt, wird trotzdem schnell noch XP draufgeladen, damit mir nicht der Kopf platzt.

Morgen lern ich Finanzierung/Investition und Buchführung/KLR  :doh: .
 

Wer war da?

 
Bisher haben 13 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick