Blog von Minensie
 
Eintrag #1, 16.06.2005, 10:15 Uhr

Wetterumschwung

Jetzt gibt es also auch bei klamm.de einen Weblog. Ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt, eine Ecke zu haben, in der nicht jeder liest und von der nicht jeder weiß. Ich merk ja immer wieder, dass ich bei meinen eigenen "Blog" desöfteren Hemmungen hab, wirklich das zu schreiben, was mir durch den Kopf geht.

Also gut, ein neuer Tag, ein neuer Start.

Und der Tag fängt meistens ja mit Wetter an. Sonnenschein, Wärme, gute Luft. Von jetzt auf gleich. Wo gestern noch nordische Temperaturen ihr unwesen trieben, glänzt heute die Sonne. Lacht mir ins Gesicht und meinen Kreislauf aus. Bin heut fast nicht aus dem Bett gekommen. Von so ein bisschen Arbeit war ich schon lang nicht mehr derart kaputt.

Und kaum wird das Wetter besser, erholt sich mein Sorgenkind von den letzten Wochen. Mittlerweile lächelt sie sogar schon wieder richtig. Reden ist weiterhin eine scheinbar unüberwindbare Hürde, aber gut, man kann in so kurzer Zeit keine Wunder erwarten. Wer weiß, ob sie das überhaupt will.

Die Beule auf meinem Dickschädel tut mir auch fast gar nimmer weh. Aus dem Nutellaglas hab ich heut die letzten Plastiksplitter rausgefischt und bin immer wieder begeistert, wieviel mein Kopf doch aushält.

Heute nochmal arbeiten, noch einmal so viel Stress wie gestern und ich hab für die nächsten 9 Tage meine Ruhe. Castle Rock - wir kommen *rumhupf

Minensie
 

Wer war da?

 
 (35) serialize

... und 15 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick