Blog von wintermute
 
Eintrag #36, 25.01.2005, 23:20 Uhr

wenn mal wieder nichts klappt + highlight

da war wieder so einer. so einer zum in die tonne treten, fast komplett. fangen wir mal am anfang an. aufstehen fällt aus, weil uni ab mittag, statt dessen also liegenbleiben und mit freundin dicke tine gucken wie sie ne wohnung renoviert. vor die wahl gestellt, einsatz in vier wänden zu gucken oder ein jamba-abo abzuschließen, würde ich suizidieren. was tut man nicht alles, weil man denkt daß man einen anderen menschen liebt? also dann irgendwann in die uni, mag so 12 gewesen sein, dort war es nett, mit kaffee, bis ich meine emails gelesen habe. das lieblingsthema für meine diplomarbeit ist umgewandelt worden in eine marketinganalyse. danke. alternative: flash. nochmal danke. also nach hause.
stunde ruhe, dann kommt die freundin nach hause.
"tu das mal dahin" ja, scheiße ich hab nicht geguckt. also nachfragen und schon ist ein streit im gange in dessen verlauf sich herausstellt daß ich ein therapiebedürftiger generalversager mit einer menschlich verkrüppelten familie bin. ich glaub ich geh ins bett.
 

Wer war da?

 
 (25) davidg92
 (49) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (37) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (36) Zagreus
 (??) cygnus
 (47) rusticus

... und 188 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick