Blog von newilu
 
Eintrag #55, 07.09.2009, 00:50 Uhr

Weltuntergang der 3.Kreis

3.Kreis

Bibel-Apocalypse

Jeder kann sie nachlesen, ich werde mich auf ein paar besonders augenfällige Beispiele beschränken. Da kann man z.B. nachlesen: “und das Böse wird überall aus dem Dunkel hervorgezerrt und kann sich nirgends mehr verstecken, vor dem Licht, und dann wird es noch einmal kräftig auftrumpfen, sich aufbäumen, um dann zu verschwinden” So oder ähnlich. Als man des Medellin-Kartell ans Licht gezerrt hat, wurde die Regierung erstmal mit Krieg erpresst und bedroht und angegriffen. Als Lambsdorff zu 600.000.-Mark Geldbuße verurteilt worden war, trumpfte er erst recht auf. Überall können wir dieses Phänomen beobachten, dass es keinen mehr kümmert, ans Licht gezerrt zu werden (so lange man ihnen ihre Reichtümer lässt).

Ich habe gerade dieses Phänomen der Apocalypse ausgewählt, weil es nicht so leicht als zufällig abgetan werden kann, wie Erdbeben, Fluten und Kriege, von denen man sagen wird, dass es sie schon immer gab. Aber hier heißt es, es wird sich Bruder gegen Bruder erheben, und das war, wenn man mal von Kain und Abel absieht, eben nicht immer so der Fall, wie gerade jetzt. Es fängt ja schon in den einzelnen Familien an; Söhne töten oder lassen töten, ihre Väter, weil sie an deren Reichtum wollen und Nichtsnutze sind, die nichts schaffen wollen. Mit dieser Passage will ich diesen Kreis schließen.

Fortsetzung Weltuntergang 4.Kreis

Quelle Bücher Rebell Der Blog

Der Interessierte Leser sollte alle Kreise Lesen um zu verstehen!
 

Wer war da?

 
 (64) Tunichtgut
 (40) Weatherstorm
 (34) DWolle
 (63) PoovieHammer
 (35) DNkRockzzzzZ
 (64) benno47
 (??) Reinhard1963
 (23) NoNameHere
 (??) Net-player

... und 59 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick