Blog von BladeX
 
Eintrag #18, 10.12.2007, 21:39 Uhr

Welcome to the next Level

Moin moin,
habe nun eine Woche und ein Tag in meiner neuen Abteilung hinter mir. Bin ja nun im Rechnungswesen und an meinem ersten Tag war gleich ne Menge zu tun. Am Montag werden die Rechnungen rausgeschickt. Bei etwa 1000 Kunden ist das natürlich ne ganze Menge. Macht aber durchaus Spaß, auch wenn es relativ simpel ist. Aber mehr hab ich am Montag (genauso wie heute) nicht gemacht. Die weiteren Tage waren dann relativ locker. Ein paar Gutscheine gutgeschrieben, Kassenberichte vom Pressezentrum gemacht (gehört zu unsere Firma dazu), neue Kunden ins System eintragen... Die Arbeit am PC liegt mir schon eher, als die Arbeit im Lager. Das Wochenende war auch Klasse. Bin eigentlich nich der Disco-Typ, doch am Freitag haben mich meine Kumpels dann mitgeschleppt - und es war lustig! Habe zwar auch ordentlich was getrunken, aber ab und zu muss is das schon OK. War einfach ein spaßiger Abend, ordentlich abgetanzt (was ich nüchtern wohl nie gemacht hätte) und einfach nur Spaß gemacht. Dann hab ich heute noch mit einer Freundin etwa 2,5 Stunden telefoniert. Sie ist einfach super Nett, denke daraus könnte sich ne super Freundschaft entwickeln (kenne sie von der Arbeit).
BladeX
 

Wer war da?

 
 (24) moeee323
 (41) astralgestalt
 (32) DarthChris
 (27) Juffie
 (37) Canga
 (44) voduy86
 (48) leller
 (30) epic_antihero
 (??) Macbeth7532

... und 11 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick