Blog von Iaurorien
 
Eintrag #1, 30.04.2005, 02:15 Uhr

Welcome to MY world !

Hi ^^ !

Es ist schon ziemlich spät und ich sitze hellwach vor meinem Computer.

Was tun ?

Gelangweilt schaue ich Seite für Seite durch.
Nichts ...
Da fällt mein Blick auf : My Weblog ... und mir wird klar, das ist es ... damit kann ich mir die Zeit um die Ohren schlagen.

Also geht jetzt gleich mal eine offizielle Entschuldigung an alle Leser :
Nicht ärgern, weil ich euch langweile ...
Mir ist ja selbst wahnsinnig langweilig und ich schreibe hier grad nur, um irgendeinen Sinn zu finden ... wofür ? ... weiß ich selbst nicht spo genau ^^

Heute (bzw. gestern) war ziemlich stressig.
Ich gehe ja noch zur Schule und da gibt es ja bekanntlich Individuen die einem das Leben schwer machen wollen aka Lehrer.

Kann mir mal einer verraten, warum man in Englisch in jeder verdammten Stunde einen Test schreiben muss ?
"Wir schreiben morgen 'nen Test !" "Schon wieder ?!?" "Regt euch nicht auf ... diesmal sinds nur die letzten 10 Seiten ..."

Oder warum jedem Deutschlehrer ein neues, tolles Gedicht einfällt, dass man dann interpretieren darf und somit die ganze Stimmung zerstört ?
"Weise anhand des Gedichts und deiner Kentnisse über das Leben des Autors prägnante Merkmale der Klassik nach !"

Ach, und warum Mathelehrer immer tausende verschiedene Arbeitblätter mit sich rumschleppen ?
"Warum sitzt du da so gelangweilt 'rum ?" "Ich habe die Aufgaben schon fertig !" " Aber sag das doch gleich ... hier hast du ein neues Arbeitsblatt !"

Manchmal denke ich, dass die Lehrer doch wirklich andere Probleme haben müssten ... aber nein, sie sind immer für dich da, wenn du sie am wenigsten brauchst ...

Na gut ... ich geh dann doch mal schlafen ...

Bye,

das Iauro ^^
 

Wer war da?

 
Bisher haben 2 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick