Blog von HeRaider
 
Eintrag #1, 30.12.2004, 15:26 Uhr

Weblogs

Was sind Weblogs? Nun viele sagen sicher eine Krankheit. Mal ehrlich. Immer mehr Weblogs tauchen doch in letzter Zeit auf. Manchmal frage ich mich was das eigentlich zu bedeuten hat. Reicht Big Brother nicht? :wink: Ne mal ehrlich, haben alle plötzlich das Bedürfnis anderen davon zu erzählen wie sie am Morgen aufgestanden sind? Ist doch schon komisch. Vor kurzem wurden noch Tagebücher geschrieben die dann in einen Save gesperrt wurden. Heute schreibt jeder sein Tagebuch ins Internet damit es auch viele lesen. Ist das gut? Naja, mich stört es ehrlich gesagt nicht. Man sollte sich nur mal überlegen ob wirklich jeder wissen will was es zum Frühstück gab :mrgreen:

Von mir aus kann man so weitermachen. Ich würde nur empfehlen vorher gründlich zu überlegen was man schreibt.
 

Wer war da?

 
 (??) F1111

... und 12 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick