Blog von Phoenix
 
Eintrag #1, 05.01.2005, 00:42 Uhr

Weblog Premiere - oder, wozu war das nochmal gut?

Nunja entjungfere ich mal mein Weblog, warum? Hmmm, bis ich schlafen gehe ist es noch ein Weilchen und auf lernen hab ich irgendwie keine Lust mehr. Man man, in der Schule hab ich nie gelernt. Hoffen wir mal, dass die Uni keinen anständigen Menschen aus mir macht  :wink:  Nunja, es steht nun mal wieder einer dieser stressigen Lern-Monate an und Morgen sind auch die Semesterferien vorbei, schön waren sie, die freien Tage, schön und abwechlsungsreich. Aber ohne den Stress würde sie man gar nicht richtig würdigen, auch wenn sie diesmal besonders schön waren. Lag es daran, dass ich das ganze Haus seit dem 28.12. für mich und meine Freundin hatte? Oder war das rauschende Silvester Raclette so toll und sättigend, dass ich es nie vergessen werde? Naja, es wird wohl von allem ein bisschen sein. Habe ich jetzt eigentlich Sachen geschrieben die in ein Weblog kommen oder war das alles Quatsch? Hab sowas noch nie benutzt und habe von Weblogs bei Klamm zum ersten Mal gehört und ich bezeichne mich mal als "nicht gerade unwissend" was I-Net Sachen betrifft, aber man lernt ja immer dazu, hehe. Nunja, will ich mal nicht zu viel hineinschreiben, wird eh kaum einer lesen und wenn dann schrecken lange Texte ja meistens ab, also gute Nacht wünsch ich...
 

Wer war da?

 
Bisher hat 1 Gast diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick