(25) Jeane · 21. Juli 2005
Gestern Nacht war mir mal wieder langweilig und dann bin ich kurzerhand noch mal raus. Es war schon ganz angenehm durch die warme Nacht zu gehen und mal wieder die Sterne zu beobachten. Hab's mir auch schön aufm Bordstein gemütlich gemacht und die Stille genossen. Und als ob ich's nicht wüsste, ...

Kommentare

(5) barank · 25. August 2021
Vielen Dank ..
(3) k156382 · 22. Juli 2005
Bei mir rennen die Mullis nicht nur so rum.Am meisten verkloppen sie sich gegenseitig oder verfolgen sich.Die müssen doch so eine Langeweile und nichts zu tun haben.
lol auch nicht schlecht :D
(2) WhiteScorpion · 22. Juli 2005
Ich glaub ich sollte auch mal wieder nachts raus gehen anstatt nur zu Hause zu gammeln. :-)
(1) Minensie · 22. Juli 2005
grad nachts sind doch katzi's das allerschönste. gesellen sich schnurrend zu einem und sind einfach da. ich find das fein. auch wenn ich gerne nachts alleine unterwegs bin, ner katzi zur seite is es noch angenehmer ;o) und ihre augen ... grad ihre augen. allerdings kommt keine katzi von der straße an die augen von meiner katzi ran *anschmacht* mine
ich bin nachts lieber alleine oder eben mit dem mann den ich liebe unterwegs.. :´( hehe wie gesagt, nachts sollen die lieber von mir fern bleiben ;D