Blog von rastagirl
 
Eintrag #12, 06.05.2005, 09:44 Uhr

Was `n Stress

Oh man wenn ich gewusst hätte, was ich noch alles zu tun habe, dann hätte ich mal früher damit angefangen  :yes:
Jetzt hab ich zumindest schon mal meinen internationalen Führerschein, hab mich beim Arbeitsamt abgemeldet und auch endlich Umzugskatons besorgt. Jetzt muss ich langsam anfangen mein geliebtes Zimmer auszuräumen und mich von allem für ein Jahr zu verabschieden. Aber ich bin natürlich auch super aufgeregt was auf mich zukommt. Meine Family scheint echt nett zu sein, die wollen mich sogar nächtes Jahr mit zum Skifahren in die Schweiz nehmen  :g:
Ich hab mal ein paar Fotos online gestellt, nur für die jenigen die gerne mal wissen wollen wie mein zu Hause für das nächste Jahr aussieht.

So jetzt fang ich mal langsam an aufzuräumen und meine Papiere für mein Visum muss ich auch noch ausfüllen *würg* und damit dann am Mi um 7:30 Uhr in Frankfurt erscheinen *nochmehrwürg* Aber das bekomm ich auch noch alles hin und dann steht meinem Abflug am 23. Mai nichts mehr im Weg  :g: *freu*

P.S. Ok das mit den Fotos dauert noch ein bißchen muss noch die Größe ändern.
 

Wer war da?

 
 (62) willix
 (49) mehanik68
 (33) katarinaweb
 (33) Feldwebel
 (58) HLHae
 (42) BiFi74
 (29) exDelphi
 (??) klamm

... und 29 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick