Blog von Vamos
 
Eintrag #3, 23.01.2005, 15:51 Uhr

Was ist nur los?

Traurigkeit durchzogen von Freude, Wut getränkt in Vergebung. Vermischung in jeglicher Form. Das Alles ist eine Fast und irgendwie doch nicht. Ich versteh mich und doch wieder nicht. Warum macht man bestimmte Dinge, wenn man eh schon weiß das alles anders ausgehen wird. Wie ein Märchen, nur ohne Happy End...
Doch eins weiß ich genau jeder Alptraum hat ein Ende und alles kann nur noch besser werden. Mißtrauen durchzogen von eigener Motivation. Leg es ab, aber nicht alles sonst könnte dir jemand weh tun. Doch aller Schmerz hat ein Ende... Versuch gerrecht zu sein und trotzdem schlag im Richtigen Moment zu. Sonst bist du zu gut zu dem Menschen und wirst ausgenommen.
Sei du selbst, damit fährt man immer die richtige Schiene. und genieß das was war und was kommt.
Sei aufgeschlossen gegen über neuen. Vielleicht ist es dein Ding. Wissen ist Macht... sagt man... Aber wozu das ganze Wissen, wenn man´s nicht anwendet. Lerne und wende das gelernte an. Hört sich leicht an...
 

Wer war da?

 
Bisher haben 149 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick