Blog von kleines-biest86
 
Eintrag #14, 09.10.2008, 16:43 Uhr

Was ist heut nur Los???

Heut ist nicht mein Tag,
er hat zwar gut angefangen aber ging total beschissenweiter...
Erst kleben mir die Nudeln im Topf an (was normal nichtpassiert,kann ja Kochen =) )

Hab dann noch zu meinem Honey gesagt,ich glaub heut is net meinTag,mal sehn was noch alles Passiert.
Aber diesen Satz hätt ich besser net gesagt,denn Es is wirklichwas schlimems passiert...
Mein (fast) Schwiegervater hatte einen Unfall mit dem Motorradund wurde mit dem Krankenwagen  sofort ins Krankenhausgefahren...
Meine Schwiegermutter und ihre Schwester sind seit ewigkeiten imKrankenhaus,aber weder Honey (der noch auf der Arbeit ist ) und ichund alle anderen sitzen hier im ungewissen und machen uns Sorgenweil wir nicht wissen was er hat,oder wie es ihm geht...
Die Ungewissheit macht einen noch total verrückt,und wir könennnur hoffen das sie bald aus dem Krankenhaus anrufen und Entwarnunggeben...!
Ich halt euch weiter auf dem laufenden wenn ich was weiß ..
 

Wer war da?

 
 (52) bewegendes4u
 (46) orzouei2000
 (34) RSPOJP
 (61) andras
 (36) egaal
 (40) Fireman
 (35) Sukr4m
 (29) leopolt
 (43) neuerpc
 (??) biene_maya

... und 11 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick