Blog von zeroworkz
 
Eintrag #2, 12.08.2005, 20:50 Uhr

Was ist bloss los???

....vor einer Woche bin ich mit der Bahn nach BLN gefahrn, musste vorher 7 kilometer mit dem Fahrrad fahrn,um den bahnhof zu erreichen, hatte ne Tageskarte, bin aber so lange in BLn geblieben das die abgelaufen war, hab mir n ticket geholt, fahr in richtung zielbahnhof,(die fahrt dauert 45 min), 15 minuten vorm ziel werd ich kontrolliert und erfahre das das ticket falsist, ich habs auch vergessen zu stempeln, hätte ich das gemacht hätte ich ein korrektes kaufen können, für 1,60 EURO, aber da ich das alte falsche ja nicht entwertet habe hat mich der spass 45 EURO gekostet...ich bin dann aufm bahnhof angekommen, schnappe mir mein fahrad, fahre 10 meter und die linke pedale bricht ab, 7 KM mi9t einer pedale fahrn echt super...also deswegen meine frage was ist bloss los???
 

Wer war da?

 
Bisher haben 5 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick