Blog von Kopfleere
 
Eintrag #17, 29.07.2005, 14:40 Uhr

Was hat man noch vom Leben..

..., wenn einem gesagt wird das die eigenen Lebenserwartungen nicht zu hoch gesetzt werden dürfen. Wenn einem gesagt wird das, das bisschen was man vom Leben noch hat nicht schmerzfrei ablaufen wird. Wenn man sich nicht auf die Strasse trauen kann, weil jede falsche Bewegung deine letzte sein könnte.. !?

Ich hab mal gesagt, ich werde mein Leben in vollen Zügen geniessen wenn ich erfahren sollte das ich nicht mehr lange zu leben habe. Ich werde all das tun was ich mir schon immer erträumt habe, koste es was es wolle.

Scheisse ist nur wenn man dazu noch erfahren muss das man das alles nicht machen kann, weils das Ende heissen könnte..



Nunja... ich werde dahin vegetieren und weiter träumen...
 

Wer war da?

 
 (35) jonah2311
 (53) zimute

... und 28 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick