Blog von Kellerlanplayer
 
Eintrag #4, 23.05.2005, 16:30 Uhr

Was geht heut eigentlich nicht schief?

Naja ich hab die ganze nacht nicht pennen können und als ich dann entlich eingepennt bin, hab ich dann glatt den Wecker nicht gehört und bin erst um 13:30 aufgestanden ... dann sofort zu meiner Freundin ins krankenhaus (die wurde heute früh operiert, weil was aus ihrem magen rausmuss -> ecklige geschichte)!

Im Krankenhaus angekommen, bin ich sofort in ihr Zimmer, da war das Bett von ihr nicht da -> also bin ich sofort zur ärztin, die meinte die wird wahrscheinlich noch operiert und des wird scho noch 3h dauern bis die wieder kommt ... also bin ich dann raus und mit meinem Roller heimgefahren, da ich noch nichts gegessen hab ^^

Losgefahren und was ist, es fäng so zu regnen an, dass ich fast nichts mehr sehe, aber ich konnte auch nicht schnell nach hause -> NEIN 4 Baustellen und einen durchnässten Körper später war ich entlich daheim ...

Gegessen und ins internet, so dann hab ich versucht .swf dateien umzubauen, bis mir einer sagte - "du brauchst dazu schon die .fla" dateien ... naja dann hab ich es gelassen und mich nach guten flashscripts im klammforum umgesehen ... nach kurzer suche hab ich genau die passenden scripts gefunden, gekauft lose überwiesen und was ist passiert?
Einmal in 100 jahren, wenn ich was kaufe kackt das Klammforum ab :D

Naja, jetzt geh ich aufs klo und fahr sofort zu meiner freundin!
Hoffentlich geht es ihr (den umständen entsprechend) gut und es passieren nicht weiterhin so dumme sachen :P
 

Wer war da?

 
 (29) freezer1988
 (??) Nico1
 (??) Wanderfalke
 (37) klamm
 (??) birdman01
 (37) scary_sebi
 (53) SteveX
 (28) solid-snake

... und 15 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick