Blog von Tanja1988
 
Eintrag #3, 12.07.2005, 12:35 Uhr

Was für ein Teufelskreis!!

Ich habe mir mal gedanken dadrüber gemacht wie viel Fastfood die Menschen essen. Sie beschweren sich darüber wie wenig Geld sie haben aber viele von ihnen essen einmal oder öfters in der Woche Mc Donalds, Döner, Burger King etc. das ist doch echt übel teuer, ich gehe zwar auch gelegentlich, wenn ich keine Lust habe mir etwas zu machen zum Mc oder so. Aber als ich letztens mal einkaufen war hab ich mir für 3€ ein ganzes Abendessen gekauft das für 4 Leute locker gereicht hat, und da ist es mir gekommen, für 3€ krieg ich grademal n Döner oder einen Mc Chicken, ist wucher, erstmal wird man davon nie richtig satt und man hat nach einer stunde schon wieder Hunger. Und fett macht das ganze auch noch.
Und Salat kann man hin und wieder doch auch mal essen wenn man ihn richtig gut zubereitet schmeckt er auch.
Also leute bleibt gesund!!!!
schönen Tag noch
 

Wer war da?

 
Bisher haben 4 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick