Blog von LouBergs
 
Eintrag #4, 01.01.2005, 19:11 Uhr

Was eine Feier...

Joa...also meine Silvester-Fete bei einem Freund war ganz lustig *g*
Am Anfang, so um 19-00 Uhr war's relativ öde..naja, ich hab aber schon ein bisschen getrunken und beim Countdown ging mir nur noch mein ereignisreichstes Jahr durch den Kopf, das jetzt sein Ende nahm.
Naja, aber erst dann ging es richtig los..es wurde geböllert bis zum geht nicht mehr und ein Freund hatte so polnische Böller dabei, die warn auch relativ laut,  aber naja; da bin ich mistrauisch.Trotzalledem hab ich auch mal einen angezündet, aber naja ;)
Danach ging die Party erst richtig los!
Eine Freundin von mir hat auch gut getrunken, und ich klebte ihr dann am Hintern, weil cih mir die ganze Zeit Sorgen gemacht hab...ein Freund von mir und ich waren dann die ganze Zeit bei ihr, haben mit ihr geredet und sie gestützt.
Joa...und dann ist da noch so ein Olliver.
Man hört den ganzen Abend nichts von ihm...und dann die Nachricht: Der Olli ist fertig, der ist grad vom Barhocker gekippt...
Ich dachte, ihm gehts noch relativ gut und der könnte wieder aufstehen...dem war aber nicht so.
Er wurde die Treppen hochgetragen und lag dann auf den Boden, wo sich alle um ihn gekümmert haben.Aber so wie der Alkohol nun mal ist...hat Olliver angefagngen an seinem kleinen Olli rumzuspielen  :mrgreen:
Naja, danach lag/saß er auf der Terasse mit einen Eimer...ansprechbar war er nicht.
Irgendwann später sind wir dann nach Hause gegangen, meine eine angetrunkene Freundin und mein Partner, der sie auch gestützt hat.
Und joa..zu Hause haben wir dann nciht mehr viel gemacht, sie ist relativ schnell eingeschlafen und wir haebn 4 Stunden nur geredet ;) Ab und zu wachte sie zwar auf aber sonst ;)
Ich fand die Party eigentlich cool, nur es gibt immer welche, die aus der Reihe tanzen.
Was solls ;D
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2005 !  :cool:
 

Wer war da?

 
 (27) BravoBravo
 (25) the.limo

... und 11 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick