Blog von livetux
 
Eintrag #62, 20.09.2010, 19:40 Uhr

Was braucht es um Glücklich zu sein ?

:shhh: Gestern konnte ich wieder mal erstaunt feststellen es braucht nicht viel um Glücklich zu sein.
Einen kurzen Trip vor die Tore von Chemnitz nach Schloss Klaffenbach bei schönen Endsommer Wetter einen kleinen Bummel- um das Wasserschloss sitzen in der Sonne ein schönes Gespräch und einen Kaffee und meinen persönlichen Favoriten Apfelstrudel mit Sahne.

Danach mit einen langen Plausch zurück nach Chemnitz mit der Bahn. Abends eine kleine kulinarische Überraschung vom Schnell Imbiss Lachs gegrillt mit Kartoffelscheiben dazu reichlich Salat etwas Rotwein.

:think: Und schon habe ich ein schönes Erlebnis einen Tag an den man gerne zurück denkt und das Gefühl Glücklich zu sein. Das wichtigste was man nicht für Geld kaufen kann und man auch so nicht bekommt ist ein Partner mit dem man all das Teilen kann.

Alleine wäre das sicher auch ein netter Ausflug geworden ohne Frage aber Glücklich sein bedeutet eben auch zu Teilen nicht um zu verlieren sondern im Gegenteil dazu zu gewinnen. Man gibt etwas und bekommt es tausendfach zurück. Das ist wohl die schönste Erfahrung die ich hier gerne mit euch Teile. :dance:
 

Wer war da?

 
 (??) Knax
 (??) Kaizer
 (33) joogi
 (25) chrissel
 (??) spreepirat
 (??) bluefire
 (??) erazer100
 (??) Eliwil

... und 28 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick