Blog von Flugsaurier
 
Eintrag #49, 19.10.2016, 17:44 Uhr

Was bleibt vom achten BRICS-Gipfel?

Am 15. und 16. Oktober 2016 fand in Panaji (Indien) der achte BRICS-Gipfel statt. Das die glühende BRICS Befürworterin, die brasilianische Ex Präsidentin Dilma Rousseff nicht an diesem Treffen teilnahm (sie wurde ja aus ihrem Amt gejagt), sondern ein Sprecher des jetzigen Präsidenten Michel Terner, änderte nichts an der positiven Grundstimmung Brasiliens zum Thema BRICS. Zum aktuellen Gipfel waren nicht nur die Regierungschefs aus Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, sondern acht weitere Staatschefs aus der Region eingeladen. Nicht eingeladen und das war in Wirklichkeit auch kaum verwunderlich, war Indiens Nachbarland Pakistan.

 

Hier geht´s weiter, mit dem wohl ausführlichsten Bericht zum BRICS-Gipfel 2016

 

Wer war da?

 
 (37) netzfluter_de
 (35) Mehlwurmle
 (28) thrown-out
 (43) xenmartin1973
 (29) PfauDaniel1
 (53) Palumbus
 (60) martabk
 (35) Bananenbaum
 (25) Axxeva
 (33) Sheyrn

... und 680 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick