Blog von MrBoba
 
Eintrag #1, 29.03.2005, 13:37 Uhr

warum lange lizens-id´s rotz sind

Ich hab heute beim Hefter-raussuchen noch alte Unterlagen von der S02 gefunden... Und da sind mir die witzigen Kurzgeschichten von Stoner in die Hände gefallen.  :mrgreen: Heute gibts Kapitel 1



kapitel eins
warum lange linzens-id´s rotz sind



der kleine, fette und glatzköpfige aushilfsadmin malte saß im rechenzentrum und aß ein stück plockwurst mit senf im brötchen. das schmeckte ihm aber nicht so sehr, denn er hatte den eindruck, es wäre schon ein paar tage alt und nur aufgewärmt. viel lieber aß er, wenn er wieder einmal einen rechner aufsetzte, gewürzgurken, die er in ein faß nutella tauchte. ab und zu, sollte es sein enger hilfsadmin-zeitplan zulassen, schüttete er gewürzgurken samt nutella in eine auflaufform, tat noch zerstampfte krakauer darüber und käse, und schob alles zum gar werden in einen aus alten netzteilen und wlan-kabel gebauten holzgasofen. den hatte ihm sein vorgänger hinterlassen, den man eines morgens tot im rechenzentrum gefunden hatte, was wohl eine riesige sauerei gewesen war, denn er hatte, als er einen rechner neu aufsetzte, immer und immer wieder falsche lizens-id´s eingegeben, wodurch die haut seiner fingerkuppen so dünn wurde, daß sie irgendwann einfach aufplatzten und der arme wurm jämmerlich verblutete.




Morgen gibt es Kapitel 2.
 

Wer war da?

 
 (55) Citschy

... und 25 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick