(17) Vevi · 04. Mai 2005
Vor zwei Wochen hatte ich meinen 45. Geburtstag und fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück. Meine Frau sagte nicht einmal "Guten Morgen", schon gar nicht "Alles Gute". Die Kinder sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen. Auf dem Weg ins Büro fühlte ich mich ...

Kommentare

(6) barank · 17. August 2021
Danke !!
(5) k45665 vergibt 10 Klammern · 14. Mai 2005
*schmunzel* Ein armer Kerl! Ob mit oder ohne Socken... :-)
(3) Soeren vergibt 10 Klammern · 04. Mai 2005
Ist das echt ne wahre Geschichte? Wenn ja: Immer die Sochen vorher ausziehen, das gibt sonst kein so schönes Bild wenn man dann halt nur noch als "Mann in Socken" dasteht ;)
Nein, die ist natürlich erfunden! Aber die Vorstellung da sie echt sein könnte is doch Lustig..*g
(2) vestibor vergibt 10 Klammern · 04. Mai 2005
Und was lehrt uns diese Geschichte? Sex im Auto ist auch nicht so verkehrt. ;)
Ich sag mal nix dazu..hihi
(1) schwarzfahrer vergibt 10 Klammern · 04. Mai 2005
Sehr gut *G
Danke *g