Blog von e-babe
 
Eintrag #2, 01.09.2005, 22:32 Uhr

Warum ich Männer nicht verstehe...

Ich krieg das nicht in meine Birne rein :doh:
Mir ist das jetzt zum dritten mal (!) hintereinander passiert, dass ich nen echt netten Typen kennenlerne und es auch echt gut zu passen scheint.
Aber dann melden die sich einfach nicht mehr :eek:
"Du bist echt wahnsinnig toll..." blabla
Scheiß doch drauf Mensch!
Der eine hat unser zweites Treffen immer verschoben und sich nicht mehr gemeldet und nicht auf meine Anrufe und SMS reagiert,
der Nächste hat mir ne SMS für ein Treffen geschrieben und weil ich zu spät geantwortet habe, meldet der sich auch nicht mehr.
Letzte Woche war da auch ein Netter, der mit echt sehr ehrlich vorkam und mir erzählte, wie toll er das findet, mich kennengelernt zu haben. Ist auch nicht mit seinen Freunden nach Hause gefahren und ist wegen mir in der Disse geblieben.
"Wir sehen uns auf jeden Fall am Donnerstag. Versprochen, ja?"
Ja ne is klar.
Hat abgesagt und behauptet, dass er sich meldet,
was er nicht tut! Müsste doch sehen, dass ich angerufen habe.....aber nix.
Wenn ich Jemanden toll finde, möchte ich den doch sehen, oder?
Kumpels sagen immer:" Also wer sich um so ne Süße wie dich nicht kümmert is selber Schuld"
Seh ich aber nix von :roll:
Naja, musste mich jetzt endlich mal auslassen.
 

Wer war da?

 
 (35) DragonMG

... und 6 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick