Blog von wahnsinn
 
Eintrag #1, 30.12.2004, 11:45 Uhr

Warum gerade jetzt?

Super. Ich habe Ferien, sitze also den ganzen Tag zuhause. Allerdings müsste ich ziemlich viel für mein Studium machen, wozu ich allerdings nicht wie erwünscht kommen werde. Schließlich bin ich einer der Menschen, die sich gerne ablenken und ablenken lasssen. Da ist der Weblog hier eine ideale Möglichkeit.
Leider zum falschen Zeitpunkt. In den Semesterferien wär's wesentlich sinnvoller gewesen, was gegen die Langeweile zu unternehmen. Jetzt hält mich die ganze Sache nur von der Arbeit ab. Aber da werd ich wohl durch müssen. Kann ich wohl klamm.de verklagen, wenn ich mein Pensum nicht schaffe? Krieg ich den Schadensersatz in Losen under Euro? Und ist eigentlich Jürgen an der ganzen Misere Schuld?

Fragen über Fragen, die wohl nie ein Mensch beantworten kann. Aber ich muss mich jetzt mal um meine eigentlichen Aufgaben kümmern. In der Hoffnung, dass ich morgen nicht noch was hier rein schreib, wünsch ich euch schonmal 'nen guten Rutsch ins nächste Jahr und einen gesegneten Anfang des selbigen.

Mahlzeit.
 

Wer war da?

 
 (56) rfoehring
 (53) Anke63
 (??) Slayer92
 (42) rop

... und 8 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick