Blog von Porki
 
Eintrag #5, 24.03.2005, 01:35 Uhr

Warum auch spät die Vögel singen

Ich komme grad von einem netten Abend mit meinem Freund und es war genau 1:20 als ich durch mein Virtel fuhr. Es war dunkel und mäßig warm, ich war verliebt und hörte Vögel zwitschern. Erst dachte ich es wäre durch den einen Wein gewesen den ich intus hatte aber es waren wirklich Vogelstimmen, solche Stimmen die man sonst nur beím campen in freier wildbahn hört. Ich fand es faszinierend und wußte gar nicht was ich machen sollte. Fasziniert fuhr ich nach hause und hörte auch da Vogelstimmen, vielleicht war es ein Zeichen, vielleicht aber auch nur eine Einbildung meines verkorksten Einbildungsvermögens. Wie auch immer, ich genoß es und hoffte das mit diesem zwitschern vielleicht endlich wieder eine neue Ära anbrechen würde...
 

Wer war da?

 
Bisher haben 15 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick