Blog von amitiger24
 
Eintrag #17, 13.10.2006, 20:22 Uhr

Vorbereitung einer Dienstreise Teil 2

So, es ist geschafft...

Die Bahntickets hab ich tatsächlich noch erhalten. Und man kann den Leuten im Service-Center auch keinen Vorwurf machen. Denen zunächst mal und vor allem Anja K. herzlichen Dank für die nette Betreuung.
Der Fehler entpuppte sich heute morgen als simpler Bindestrich...
Unsere IT-Abteilung hatte nämlich auf Wunsch meines Chefs unsere Firmen-email-Adresse geändert. Und dabei war ein Bindestrich mit in den Namen gerutscht, was aber das System wieder nicht akzeptiert hatte.

Die Folge: Ich konnte zwar mails senden, aber keine empfangen. Für eine ganze Woche herrschte himmlische Ruhe... Nur eben meine Tickets hätten auch per mail kommen sollen...
Gestern sind wir nach einigem hin- und hertelefonieren und mailen dann darauf gekommen. Fehler behoben, nun läufts wieder.

Nun gehts also Montag mittag los. 2 mal umsteigen, aber genug Zeit dabei...
Am Freitag wird das schon schlimmer aussehen. Da soll ich doch in Ulm binnen 6 Minuten von Gleis 1 nach 7...
Für eventuell von meinem Koffer überrollte Füße möchte ich mich schon jetzt entschuldigen.
Allerdings funktioniert das dann auch nur, wenn der Regional-Express, mit dem ich zuerst fahren muß, auch pünktlich ist. Warten wir es also ab...

Freitag den 13. haben wir jedenfalls schon mal sauber geschafft.

P.S. Wer jetzt glaubt, ich hätte offenbar keine großen Erfahrungen mit Bahnreisen, dem sei gesagt: Erfahrungen mit der bahn hab ich schon, sogar täglich. Nur eben keine guten...
Forts. folgt
 

Wer war da?

 
 (??) Lose111
 (??) LordRoscommon
 (24) antanaro
 (??) komerzhasi
 (30) Linzer86
 (30) Zyklop38
 (??) balloonhead
 (48) joey32drums
 (51) HeXeRena
 (50) juliapan

... und 24 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick