Blog von wintermute
 
Eintrag #25, 09.01.2005, 22:35 Uhr

vorbei

i am human and i need to be loved the smiths - how soon is now
manchmal glaube ich sogar daran. aber dann sage ich mir: sei stark, wird eh nicht passieren. heute ist ein tag, an dem immer wieder der wunsch auftaucht einfach alles hinter sich zu lassen. aufstehen, gehen, nicht zurücksehen, solange bis die beine nicht mehr wollen, tränenschwer einer goldenen zukunft entgegen. und immer im hinterkopf was mit den dinosauriern passierte. aber erfahrung macht stark, bzw schwach, je nach sichtweise. denn nach jedem tiefen tal kommt auch wieder ein sonnenbeschienener berg. wie kitschig. und was soll das, ausschnitte aus songtexten voranzustellen? ist das etwa cool? nein, ist es nicht, nur so passend.
just like everybody else does

was noch fehlt ist ein vorschaubutton

i'll stay home forever where two and two always makes five radiohead - 2+2=5
es gibt kein richtiges im falchen? das wäre doch gelacht. ein glimmen wahrheit findet man noch in der größten lüge.

it is too late now because you have not been payin’ attention

zu spät?
 

Wer war da?

 
 (25) davidg92
 (49) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (37) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (36) Zagreus
 (??) cygnus
 (47) rusticus

... und 138 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick