Blog von Vevi
 
Eintrag #48, 25.08.2005, 11:18 Uhr

Vor der Hochzeit

Er will heiraten, doch die kleinere 20jährige Schwester seiner Freundin provoziert ihn ständig. Sie ist hübsch und trägt stets sexy Kleidung mit sehr tiefem Ausschnitt, wohinein sie ihm hin und wieder auch mal einen Blick genehmigt. Kurz vor der Hochzeit will die kleine Schwester mit ihm noch die Gästeliste für die Hochzeit durchsprechen.

Er kommt zu ihr nach Hause. Niemand sonst ist da. Sie offenbart ihm, total heiß darauf zu sein, einmal mit ihm Sex zu haben und sagt mit verführerischem Blick: "Ich gehe jetzt hoch in mein Schlafzimmer." Auf dem Weg dorthin zieht sie ihren Slip aus und wirft ihn in sein Gesicht.

Er geht wortlos aus dem Haus und zu seinem Auto. Plötzlich kommen seine zukünftigen Schwiegereltern aus dem Gebüsch hervor, drücken ihn und sagen ihm, er sei der richtige Schwiegersohn, und sie freuen sich, daß er diesen kleinen Test bestanden hätte. Und die Moral von der Geschichte: Bewahrt Eure Kondome immer im Auto auf...

:doh:  :whistle:
 

Wer war da?

 
 (??) oells
 (32) Davids0815
 (??) Stoni
 (61) azucarillo187
 (??) Shar91
 (55) silverstar1962
 (??) k459566
 (52) misty
 (52) DerLiebe
 (56) cybaa

... und 105 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick