Blog von Ariel
 
Eintrag #1, 25.06.2005, 00:45 Uhr

von wegen...

Vor kurtzem gab es eine Nachricht,in der stand was über ein Arbeitszeitmodell meines Arbeitgebers.Aber was mich so generft hat waren da einige Kommentare gegen die ich auch gleich zu Felde zog und siehe da es kam nichts mehr aus dieser Ecke(trotz Angebot etwas weiter zu diskutieren). :evil: Und heute nach der Arbeit(bei über 30° drinnen)musste ich auch wieder daran denken.Von wegen Abkühlung.Wir haben alle im eigenen Saft geschmorrt und die Klamotten haben nur so am Leib geklebt :wall:
Und dann die Dusche!!!Eine Wohltat! :yes:
Ich wünsche mir manchmal solche Kommentarrschreiber/inen mögen auch mal die Schattenseiten der großen Firmen am eigenen Leib erleben!  :yes:
Was sagt ihr dazu?Antwort garantiert!
 

Wer war da?

 
 (51) lesebibi
 (51) HeXeRena
 (35) Mafia-Boss
 (??) bluefire

... und 6 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick