Blog von peppili
 
Eintrag #3, 05.01.2005, 16:55 Uhr

von schlafstörungen und seltsamen träumen

haaaaaaaach was ein tag. eigentlich bin ich vorhin aus dem haus gegangen um nur ganz kurz was zu erledigen und schon ist es wieder 5. wo geht meine zeit eigentlich hin?
nungut einen großen teil davon verschlafe ich, ich stell mir jeden tag meinen wecker auf 12 damit ich vom tag auch noch was mitbekomme ;) ihr müsst nämlich wissen dass ich derzeit immer noch auf studienplatzsuche bin und somit nicht viel zu tun habe.

nunja aber ich bleibe dann auch immer nachts ewig wach, kann trotzdem nicht schlafen, weiß echt nicht woran das liegt. ich muss dauernd über alles mögliche nachdenken. eigentlich nur kleinigkeiten, aber ich komm nicht recht zur ruhe. das nervt mich echt, ich will schon gar nimmer schlafen gehn weil ich genau weiß dass ichs eh wieder ewig net kann.
und dann träum ich auch noch seltsame sachen. heute von siedler und von unterwäsche :D
wenigstens weiß ich wieso, weil ich den ganzen tag nur am pc sitz und siedler spiele und weil ich derzeit auf eine große unterwäsche-lieferung warte. brauch ein paar neue sachen und lass mir einiges zur auswahl schicken. hoffentlich kommt das bald :)

dann war ich passfotos machen und das sind die ersten meines lebens die ich okay finde \o/ juhu.

außerdem hab ich gestern angefangen mir eine hompage zu basteln (mal wieder). mal sehen wie weit ich komme. wenigstens kenn ich einige die mir stellenweise helfen können... aber ich brauch was um meine fotos zu präsentieren :)
 

Wer war da?

 
 (37) BarnyGumble
 (34) Raben.Herz
 (36) Ants81
 (??) newilu
 (??) komerzhasi
 (48) joey32drums
 (31) freuleinleune
 (??) bluefire
 (30) hasker
 (??) teufel52

... und 12 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick