Blog von Milli1977
 
Eintrag #7, 01.08.2005, 13:16 Uhr

VOLLIDIOT

VOLLIDIOT ist der Titel eines Buches von Tommy Jaud. Sehr empfehlenswert für männliche End-Zwanziger auf der Suche nach dem geeigneten Weibchen :-)
Bin zwar weder männlich, noch Single, aber ich hab mich köstlich amüsiert und musste ständig laut lachen :-)

Auszug:
Ich arbeite im T-Punkt. Das ist so ein Laden, über den sich alle ständig aufregen. ich übrigens auch. Und ich arbeite immerhin dort. Am schlimmsten sind natürlich die Kunden. Alle? Ja, alle!
"Sagen Sie, haben Sie dieses Internet, von dem man jetzt so viel spricht?"
"Das tut mir Leid, das letzte Internet hab ich gerade eben verkauft!"
"Wissen Sie vielleicht, wann sie wieder eines reinbekommen?"
"Schwer zu sagen, morgen kriegen wir eine Ladung Telefonanschlüsse, vielleicht ist da was dabei!"
"Dann komme ich morgen nochmal?"
"Das wäre toll. Und am besten, Sie fragen dann direkt meinen Kollegen, den Herrn Jarck, der ist fürs Internet zuständig!"
"Danke schön!"
"Immer gerne."
Wie gesagt: Ich hasse meinen Job. ...


Das Buch gibt's bei Amazon für 12,90 Euro. Dort gibt's auch noch ein paar mehr Infos und natürlich Bewertungen der Leser.
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (50) dondebile
 (49) Terminus
 (44) mikey72
 (53) Energie14051964
 (30) freuleinleune
 (??) balloonhead
 (42) maja900
 (??) weilesmichgibt
 (46) Frechheit

... und 12 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick