Blog von Supergirl
 
Eintrag #9, 13.01.2005, 19:49 Uhr

voll

Wir haben in meiner Ausbildung das Fach Kochen und dürfen alles selber essen, was wir kochen. Das Paradies auf Erden. Normalerweise hät sichs aber in Grenzen, da ich ja die ganzen Fleischsachen nicht esse. Heut gabs aber Semmelknödel, ich hab mir ne schöne Gemüsesoße gemacht (auf die sich alle gestürzt haben, das fleisch haben wir wegwerfen müssen) und das allerschlimmste "Omelette surprise" ein Eisdessert, das einfach nur riesengroß war und wir waren nur zu 7....ich habs mir reingequält, weils so lecker war, aber danach hätt ich kot*** können. Und jetzt hat mein Bruder Abendbrot gekocht, und da das was ganz besonderes ist und er da sehr stolz drauf ist, hab ich aus Anstand eben mitgegessen und bin jetzt nochmal zum Platzen voll
Hilfe
Also den ganzen Tag eigentlich nur gegessen...*schlechtesgewissenhab*

UZnd jetzt freu ich mich auf Schillerstraße. Herrliche Sendezeit. Freitags konnte ichs nie gucken...*froifroifroi*
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (29) exDelphi
 (41) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (36) Hein.vog

... und 13 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick