Blog von mbassus
 
Eintrag #167, 12.12.2007, 23:40 Uhr

Viva la munich

Servus!  :bg:

Nun bin ich ein waschechter münchener..  :bg: .

Ich wohne in München, arbeite fest angestellt in München.. und München gefällt mir. ^^

Keine 5 minuten zu fuß vom Olympia Einkaufszentrum ist mein Betrieb... direkt in der Riesstraße 25, im wunderschönen Glashaus, dem Atrium..  :bg:

3 Tage nun schon gearbeitet.. und ich bin super zufrieden. Super Umfeld, Super Mitarbeiter, Super Firmenklima.. und einfach alles toll. ^^

Bis ich mich an des Leben hier in Bayern gewöhnt hab, wird natürlich noch Zeit vergehn.. aber zurückgehn will ich eigentlich jetzt schon nicht mehr.

So, weihnachten steht auch bald vor der tür,.. das werd ich dann wohl mit meinem schatzl verbringen..  :bg:  (das sind am 30.12. auch schon wieder 6 monate... wie die zeit vergeht..  :eek: )

So.. und wie gehts euch da draußen..  :bg: ? Sandra, Sandra2, Flo, happymatze, winterbrot, mareike.. und allen anderen die gespannt meine blogs lesen..  :bg: ?
 

Wer war da?

 
 (37) Goldengel2013
 (46) Lewis
 (??) magerquark70
 (??) Knecke
 (37) klamm
 (26) speedyw
 (??) TUIT
 (33) conquer_all
 (25) Renegade91
 (36) Psychopunk

... und 130 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick